Kontaktieren Sie uns

Induktionsheizmaschinen in der Automobilindustrie

Die Automobilindustrie ist das typischste und Kernanwendungsfeld von JKZ Induktionsheizgeräten.  Situationen wie Wellen Aushärtung der Oberfläche , Rohrinnenbohren Aushärtung, Zahnrad-Aushärtung, Zahnrad-Aushärtung, Kugelkopf-Aushärtung, Gabelzahnhärtung, Bremsbeläge Aushärtung, Nockenwellen Aushärtung, und Kettenhärtung alle benötigen die Hilfe von professionellen Automobilinduktionsheizungen. Da Automobil- und Motorradmeteile eine große Anzahl und Spezifikationen aufweisen und diese Zubehörteile sehr unterschiedliche Prozessanforderungen für den Produktionsprozess aufweisen, sind JKZ&"-Kombi35;39; s Induktions-Stabheizung  die den Frequenzbereich von 1Khz -120KHz abdeckt, wird dann natürlich zu einer hervorragenden Wahl für verschiedene Fabriken, da sie verschiedene Behandlungsprozesse in der Automobilindustrie gleichzeitig vervollständigen kann. Darüber hinaus ist die Macht von JKZ&", Autoinduktionsheizung kann bis zu 600Kw einer einzigen Maschine unterstützen. Desgined by the professional R& D-Team bei JKZ, alle unsere Automobilinduktionsheizgeräte und industrielle Induktionsschmilzmaschine , haben die Vorteile von hoher Sicherheit, Energiesparend, einfacher Automatisierungssteuerung, einfacher Wartung, hoher Wirtschaftlichkeit, langer Nutzungsdauer und kleinem Installationsraum. Was den Arbeitsprozess von JKZ&" Kombi35;39 betrifft, s  Induktionsheizungsprodukte   In der Automobilindustrie wird das Heißschmieden üblicherweise zu Beginn der Fertigung eingesetzt. Im späteren Stadium wird die Wärmebehandlung der Oberflächenabfärbung und -temperierung weit verbreitet eingesetzt.


Automotive Induction Heater


Heat Treatment Process In Automotive Industry


Induction Rod Heater

Verwandte Induktions-Heizmaschinen von JKZ

  • CX2030C 50-120KHZ 30KVA 23A HochfrequenzInduktionsheizmaschine CX2030C Der Ganzkörperinduktions-Generator der CX-Serie arbeitet im Frequenzbereich von 50~120KHz und Leistungsbereich 7,5KW~30KW. Es eignet sich zum Löten und Abschrecken von sm...
  • SWS-40A 15-30KHZ 40KW 60A Ultraschall Frequency Induction Heating Machine SWS-40A SWS Serie Induktionsheizer, JKZ entwickelte einen vollen digitalen Induktionsheizgenerator im Frequenzbereich von 15~30KHz. Es ist mit einer maximalen Maschinenleistung von 250KW und integra...
  • SWS-160A 15-30KHZ 160KW 250A Ultrasonic Frequency Induction Heating Machine SWS-160A SWS Serie Induktionsheizer, JKZ entwickelte einen vollen digitalen Induktionsheizgenerator im Frequenzbereich von 15~30KHz. Es ist mit einer maximalen Maschinenleistung von 250KW und integra...

Sonstige Induktionsheizungen Angewandte Industrien

  • Induktionsheizmaschinen in Draht und Kabel Draht und Kabel Viele Kabel müssen vor der Weiterverarbeitung wärmebehandelt werden. Es gibt viele Anfragen über Online-Heizung mit einer schnellen Geschwindigkeit, etc.
  • Induktionsheizmaschinen im Bergbau Bergbau Es gibt eine große Anzahl von Induktionsheizgeräten in der Bergbauindustrie, insbesondere im späteren Verarbeitungsprozess, etc.
  • Induktionsheizmaschinen in Luft- und Raumfahrt Luft- und Raumfahrt Luftfahrt und Luft- und Raumfahrtindustrie sind Erscheinungsformen von hohen industriellen Fähigkeiten. Induktionsheizgeräte haben in diesem Bereich viele Anwendungen.

Contact Us

Induction Heating Machines In Automotive Industry

The automobile manufacturing industry is the most typical and core application field of JKZ induction heating equipment.  Situations like shafts surface hardening, tube inner bore hardening, sprockets teeth hardening, gear teeth hardening, ball head surface hardening, fork teeth hardening, brake pads hardening, camshafts hardening, and chain hardening all need the help of professional automotive induction heaters. Since automobile and motorcycle parts products have a huge number and specifications, and these accessories have very different process requirements for the production process, JKZ's induction rod heater that covers the frequency range from 1Khz -120KHz is then naturally becoming an excellent choice for various factories as it can complete various treatment processes in automotive industry simultaneously. Moreover, the power of JKZ's automotive induction heater can support up to 600Kw of a single machine. Desgined by the professional R&D team at JKZ, all of our automotive induction heaters and industrial induction melting machine hold the advantages of high safety, energy-saving, easy automation control, easy maintenance, high-cost performance, long use life, and small install space. As for the working process of JKZ's induction heating products in automotive industry, hot forging is usually employed at the beginning of manufacturing. In the later stage, heat treatment of surface quenching and tempering are widely used.


Automotive Induction Heater


Heat Treatment Process In Automotive Industry


Induction Rod Heater

Related Induction Heating Machines Offered By JKZ

  • CX2015A 50-120KHZ 15KVA 34A High Frequency Induction Heating Machine CX2015A CX series full solid state induction heating generator is designed to work at the frequency range of 50~120KHz and output power range 7.5KW~30KW. It is suitable for brazing and quenching heating of sm...
  • SWS-65A 15-30KHZ 65KW 100A Ultrasonic Frequency Induction Heating Machine SWS-65A SWS series induction heater, JKZ designed a full digital control induction heating generator at the frequency range of 15~30KHz. It is designed with a maximum single machine power of 250KW and integra...
  • MFS-120A 1-8KHZ 120KW 182A Medium Frequency Induction Heating Machine MFS-120A MFS series induction heating power supply adopts IGBT as the core component. The output frequency of the equipment is 1-10KHZ, and there machine power is upkw ( 3phases-380v ) It is suitable forging h...

Other Induction Heating Applied Industries

  • Induction Heating Machines In Tube And Pipe Heating Tube And Pipe Heating Many industries and factories have laid a large number of pipelines inside their factories because of production requirements.
  • Induction Heating Machines In Metal And Foundry Metal And Foundry Metal melting and forging are an important application of induction heating equipment.
  • Induction Heating Machines In Agricultural Equipment Agricultural Equipment In the agricultural machinery manufacturing industry, there are a large number of parts manufacturing.