Kontaktieren Sie uns

Induktionsheizmaschinen in Draht und Kabel

Viele Kabel müssen vor der Weiterverarbeitung wärmebehandelt werden. Es besteht eine große Nachfrage nach dem Online-Induktions-Heizdraht mit schneller Geschwindigkeit, unterschiedlichen Temperaturbereichen, genauer Leistungsaufnahme und Temperaturregelung auf Drähten mit kleinem Durchmesser; Daher ist eine Präzisionsheizung ein Muss für die Draht- und Kabelindustrie. Um dieses Problem zu lösen, hat die Induktionsheizgeräte mit der Eigenschaft eines hohen Automatisierungsgrades ihre Verbindung hergestellt. Zur Unterstützung von Fabriken bei der Herstellung hochwertiger Induktionsheizdrähte, JKZ&", Die Induktionsheizgeräte verfügen alle über die Eigenschaften der flexiblen Einstellung von Zeit, Temperatur und Leistung, der Fernsteuerung von Start/Stop, der flexiblen Leistungseinstellung, der langen Arbeitszeit (24-Stunden-Arbeit/Tag), der schnellen Leistung, der hohen Heizleistung und der schnellen Maschinenabschaltung entsprechend dem Temperaturkontrollsignal. Mit exakter Temperaturkontrolle, JKZ&", Die Induktionsheizung eignet sich sehr gut für die Heizung von Drähten und Kabeln während der Wärmebehandlung. Ob es sich um das Glühen von Richt- oder Post-Quenching handelt, JKZ hat eine reiche Erfahrung. Ganz gleich, ob Sie den Draht erhitzen oder ihn einfach nur so dick wie Stahlblech erhitzen möchten, wir bieten Ihnen jederzeit eine Komplettlösung an, und wir können auch mit anderen Lieferanten zusammenarbeiten, um Ihnen komplette Ausrüstung zur Online-Heizung von Stahldrähten oder Stahlstangen zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Größen der Billet-Heizung erfordern unterschiedliche Frequenzen und Kräfte. JKZ&"(39; Die Induktionsheizgeräte-Familie deckt das Frequenzspektrum von 1-120KHz ab, das stark an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden kann.


Induction Heating Wire


Induction Heating Wire

Verwandte Induktions-Heizmaschinen von JKZ

  • MFS-120A 1-8KHZ 120KW 182A Medium Frequency Induction Heating Machine MFS-120A Die Induktionsheizung der Serie MFS übernimmt IGBT als Kernkomponente. Die Ausgangssequenz der Anlage ist 1-10KHZ, und da Maschinenleistung ist upkw (3phases-380v) Es ist geeignet, um h...
  • SWS-250A 15-30KHZ 250KW 380A Ultrasonic Frequency Induction Heating Machine SWS-250A SWS Serie Induktionsheizer, JKZ entwickelte einen vollen digitalen Induktionsheizgenerator im Frequenzbereich von 15~30KHz. Es ist mit einer maximalen Maschinenleistung von 250KW und integra...
  • SWS-25A 15-30KHZ 25KW 36A Ultraschall Frequency Induction Heating Machine SWS-25A SWS Serie Induktionsheizer, JKZ entwickelte einen vollen digitalen Induktionsheizgenerator im Frequenzbereich von 15~30KHz. Es ist mit einer maximalen Maschinenleistung von 250KW und integra...

Sonstige Induktionsheizungen Angewandte Industrien

  • Induktionsheizmaschinen in Öl und Gas Öl und Gas Induktionsheizgeräte können in der Erdölindustrie eingesetzt werden. Es übernimmt Software-Steuerung und stellt die Heizkurve vor.
  • Induktionsheizung Maschinen in Schrumpfung Schrumpfen Fitting Die Heißnestierung kann bei der Lagerherstellung, der Montage und Befestigung von Werkstücken und beim Austausch von Schneidköpfen eingesetzt werden.
  • Induktionsheizmaschinen in der Fassadenfertigung Verarbeitendes Gewerbe Der größte Teil der Befestigung wird durch Heißschmieden gebildet. Bei der Herstellung von Verbindungselementen hat sie strenge Anforderungen an die Heizgeschwindigkeit für das Heißschmieden.

Contact Us

Induction Heating Machines In Wire And Cable

A lot of cables need to be heat-treated before further processing. There is a lot of request about the online induction heating wire with fast speed, different temperature range, accurate power output, and temperature control on small diameter wires; thus, a precision heating method is a must for the wire and cable industries. To solve this problem, the induction heating equipment with the feature of a high degree of automation operation has made its entance. In order to assist factories in producing high-quality induction heating wires, JKZ's induction heating machines all have the characteristics of flexible setting of time, temperature and power, accepting remote control of start/stop, flexible power adjustment, long working time (24 hours working/day), fast power output, high heating efficiency, and fast machine shutdown according to the temperature control signal. With accurate temperature control, JKZ's induction heating machine is very suitable for the heating of wires and cables during the heat treatment. Whether it is annealing straightening or post-quenching, JKZ has rich experience. Whether you need to heat the wire or just heat it as thick as rebar, we can always provide you with a complete solution, and we can also cooperate with other suppliers to provide you with complete equipment for online heating of steel wires or steel bars. Different sizes of billet heating require different frequencies and powers. JKZ's induction heating equipment family covers the frequency range of 1-120KHz, which can be greatly adapted to customer needs.


Induction Heating Wire


Induction Heating Wire

Related Induction Heating Machines Offered By JKZ

  • SWS-120A 15-30KHZ 120KW 182A Ultrasonic Frequency Induction Heating Machine SWS-120A SWS series induction heater, JKZ designed a full digital control induction heating generator at the frequency range of 15~30KHz. It is designed with a maximum single machine power of 250KW and integra...
  • MFS-120A 1-8KHZ 120KW 182A Medium Frequency Induction Heating Machine MFS-120A MFS series induction heating power supply adopts IGBT as the core component. The output frequency of the equipment is 1-10KHZ, and there machine power is upkw ( 3phases-380v ) It is suitable forging h...
  • SWS-80A 15-30KHZ 80KW 125A Ultrasonic Frequency Induction Heating Machine SWS-80A SWS series induction heater, JKZ designed a full digital control induction heating generator at the frequency range of 15~30KHz. It is designed with a maximum single machine power of 250KW and integra...

Other Induction Heating Applied Industries

  • Induction Heating Machines In Carbide Production Carbide Production Hard alloy carbide is an important raw material for cutter heads. Induction heating equipment can braze or conduct hot clamping of the cutter head.
  • Induction Heating Machines In Shipbuilding Shipbuilding The shipbuilding industry contains parts and modules that will use hot forging, such as anchor chain hot forming, surface heat treatment, etc.
  • Induction Heating Machines In Aviation And Aerospace Aviation And Aerospace Aviation and aerospace are manifestations of high standard industrial capabilities. Induction heating equipment has a lot of applications in this field.